hier könnt Ihr Euch in unser  Gästebuch eintragen

Wir freuen uns auf Eure positiven Kommentare,

aber auch auf Anregungen,

was noch  verbessert werden kann.

 

Also haut in die Tasten auf auf.

 

Kommentare: 50
  • #50

    André Virgens (Samstag, 24 Dezember 2016 12:25)

    Hallo Carpfreaks Brandenburg, eure Seite ist sehr Informativ und eure Bilder sind echt Klasse.

    Viele liebe Grüsse

    André & Stefanie
    Carpfamily Brandenburg

  • #49

    Florian (Dienstag, 26 April 2016 06:57)

    Finde ich geil,habe in Kiese 15 kg gezogen.

  • #48

    Frederik (Sonntag, 01 November 2015 16:46)

    Hallo,

    schöne Fotos habt Ihr ! Könnt Ihr Tipps zu Gewässern geben, da ich das nächste Jahr gerne mal nach Brandenburg / MV zum fischen wollte ?

    Grüße

  • #47

    Karpfenangeln Rigs Zubehör (Mittwoch, 01 Juli 2015 13:08)

    Hey, super Gewässer die Ihr bei Euch befischen könnt! Team Wurmbaden aus Südbrandenburg wünscht Euch weiterhin viel Erfolg und Spass! Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser :-)

  • #46

    Volker (Montag, 27 April 2015 20:05)

    Hallo habe euer Video von der rhöne gesehen bei you Tube würdet ihr mir via Pn mitteilen wo das war ?
    Danke

  • #45

    Wolfgang (Freitag, 20 Juni 2014 14:36)

    Hab auch mal reingeschaut und schreib natürlich ins Gästebuch ;)
    Wünsche euch viele Dicke ! Petri aus dem Süden.
    Wolfgang
    www.carparea.org
    Das Forum für alles rund ums Karpfenangeln

  • #44

    Michael (Mittwoch, 06 November 2013 17:05)

    schöne und informative Internetpräsenz habt Ihr hier auf die Beine gestellt.

    Grüsse
    Michael
    ChaosCarpFriends

  • #43

    Benni (Donnerstag, 08 August 2013 18:40)

    Hallo,

    nette Seite habt ihr. Wir wünschen euch noch viel Erfolg im Jahr 2013.

    Grüße vom ganzen Team
    Carp-Stalker Germany

  • #42

    Daniel (Donnerstag, 03 Januar 2013 20:14)

    Eine Erfolgreiche Saison 2013 und viele "Dicke" wünscht Daniel von den Carphuntern Burgwedel!!
    Grüße aus Hannover und always tight lines!

  • #41

    Florian (Freitag, 14 Dezember 2012 21:14)

    Hallo Karpfenfreunde!

    Die Carp Crew Austria wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viel Erfolg für 2013!

    Hier ein kleiner Rückblick 2012:
    http://www.youtube.com/watch?v=40SJme_Y-fk


    Greetings,
    Carp Crew Austria

  • #40

    Chris (Dienstag, 11 Dezember 2012 16:32)

    Hey Tommy..
    am Langen see war ich leider schon lange nicht mehr..dafür fehlte mir einfach die Zeit da andere Gewässer wichtiger waren^^
    Warste trotzdem mal dort??

    lg Chris vom Team

  • #39

    tommy.... (Dienstag, 11 September 2012 20:11)

    Hallo....Ihr habt echt eine coole seite gemacht! TOP Infos und so.

    Wart ihr in letzter Zeit mal wieder in Reichenow am "Schloss-See" abgeln?

    ICh wollt da mal 1-2 Nächte ansitzen...

  • #38

    thomy (Dienstag, 03 April 2012 15:37)

    schöne seite und nette leute,macht weiter so wir sehen uns im laden grüße thomy von british carp

  • #37

    Wald (Montag, 06 Februar 2012 17:07)

    Tach zusammen,

    unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

    http://openpetition.de/petition/online/kein-nationalpark-in-teutoburger-wald-egge-senne

  • #36

    John (Dienstag, 31 Januar 2012 16:59)

    hey jungs wir sind umgezogen!
    gerne könnt ihr uns jetzt auf www.carpteam-kw.tk besuchen.

    wir wünschen euch noch viel erfolg in 2012, lasst mal wieder was von euch hören!

    mfg carp team kw

  • #35

    Werner (Donnerstag, 29 Dezember 2011 12:38)

    Hallo,

    Petri Heil zu euren schönen Fängen! Wünsche euch für 2012 zahlreiche Erfolge!

    Grüße Werner
    www.angelplatz.at

  • #34

    Rainer (Freitag, 23 Dezember 2011 13:52)

    Hallo an alle Carpfreaks,

    wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Rainer

    P.S. @ Marcel, hoffe, das wir uns in nächster Zeit mal wieder treffen können, weiterhin auch Euch nur DIGGE.

  • #33

    Helmut (Freitag, 23 Dezember 2011 09:56)

    Auf diesem Wege möchte ich eine ruhige Vorweihnachtszeit,
    gesegnete, glückliche und gesunde Weihnachtstage im Kreise der Familie oder Freunden
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


    Für das Jahr 2012 wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    und Petri Heil


    Helmut Bär
    http://eifel-carp-catcher.de

  • #32

    Joern (Mittwoch, 14 Dezember 2011 18:19)

    Super HP die Ihr aufgebaut habt, gefaellt mir sehr gut. Macht lust aufn Osten.

    Schoen Gruss Hamburg

    Von Joern

  • #31

    Hochzeits DJ (Freitag, 04 November 2011 14:20)

    Als Hochzeits DJ kann ich natürlich keine Fische fangen, aber Musik spielen. Das würde ja die Fische verscheuen. Doch musikalisch kann ich nur einen Gruss hinterlassen: Fisch im Wasser (von Nina Hagen). Schönes Hobby habt ihr! Petri Heil!

  • #30

    Chris Carpfreaks-Team (Freitag, 21 Oktober 2011 11:14)

    @ Goldi

    Was zeigt er denn nicht??

    lg

  • #29

    Goldi (Sonntag, 25 September 2011 12:55)

    Hallo,

    leider wird eure Homepage mit dem Internet Explorer nicht richtig angezeigt!

  • #28

    Kuno der Killerkarpfen:P (Montag, 05 September 2011 11:22)

    Hallo Karpfenangler...blubb...
    um mich zu überlisten..blubb..müsst ihr euch schon was einfallen lassen..blubb...desshalb immer schön ranklotzen..füttern..realesen und blubb...dann kriegt ihr mal den Big One!

    Euer Monster-Paradise Karpfen;)

  • #27

    Peter (Freitag, 10 Juni 2011 10:09)

    Hi,
    super Seite sehr informativ schöne Berichte!
    top
    mal nen gruss da lassen!

    Peter

  • #26

    Schnaus Markus (Sonntag, 22 Mai 2011 21:57)

    Super Seite mit tollen Infos über ein paar Seen bei euch.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit am Wasser gruß Markus

  • #25

    Ihre_bleioase_im_Internet (Montag, 09 Mai 2011 11:46)

    Schöne Seite macht weiter so. Viele Grüße Eure bleioase im Internet.

  • #24

    Roland Schriefer (Samstag, 07 Mai 2011 21:12)

    Sehr Gute Homepage und erfreulicherweise aus unserer Berlin/Brandenburger Heimat. Einfach nur super und die Jungs zeigen, dass man auch hier Gute Fische fangen kann.

  • #23

    chris team carfreaks (Sonntag, 03 April 2011 22:20)

    Beitrag zum GB Eintrag vom Peter vom 19.03.2011

    Danke für deinen Beitrag Peter.

    Generell und in jeder anderen Situation wenn ich einen Fisch zurücksetze, bin ich genau deiner Meinung. Aber zu diesem Zeitpunkt war es einfach nicht möglich den Fisch einfach so in sein Element zurück zu lassen.

    Der Fisch war min. 3-5 Kg unter Normalgewicht (hat warscheinlich kurz vorher abgelaicht) und war aus diesem Grund in einer schlechten Verfassung.

    Der Abschnitt, den wir befischten war zu 80% verkrautet.

    Wenn wir den Fisch also so einfach hätten los schwimmen lassen, wäre er aufgrund seiner schlechten Verfassung irgendwo ins Kraut geschwommen und warscheinlich nicht mehr heraus gekommen und im schlimmsten Fall gestorben.

    Aus diesem Grund mussten wir den Fisch ein wenig mobilisieren und seit ehrlich, solch einen Rhonebullen kann man ruhig auch ein zweites Mal in die Kamera halten (wir waren ja schon im Wasser).

    Lieber ein wenig länger warten bis der Fisch sich vollkommen erholt hat, als ihn einfach so wieder schwimmen zu lassen.

    Der nächste Kochtopfangler hätte sich sicherlich auch gefreut wenn er den Fisch an der Oberfläche gesehen hätte, weil er zu schwach gewesen wäre um abzutauchen. Wer weis, was dann aus ihm geworden wäre.

    Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag Peter

    Ende April gehts wieder los und wenn wir Glück haben kriegen wir den Bullen dieses Mal mit Top Gewicht :-)

    MfG

    Chris Team Carpfreaks Brandenburg

  • #22

    Peter (Samstag, 19 März 2011 21:47)

    Hallo Carpfreaks

    Im Großen und ganzen ein schöner Auftritt von euch.Ich habe lange überlegt ob ich mein Kommentar abgebe doch ich glaube es muss auch für Kritik Platz sein.Das Video was ihr online habt von der Rhone ist ja gut, aber was ihr da mit dem Spiegler veranstaltet habt fand ich nicht so gut. Das war der reinste Stress für den Fisch.Ihn zu halten,ihn ins Wasser zu geben,ihn wieder rauszuholen und in die liuft zu halten.Dann wieder ins Wasser geben,dann holt ihn der andre nochmal raus setzt ihn wieder rein da sielt der andere wieder an den Flossen rum bis ihr ihn endlich in sein Element zurücksetzt. Tut mir leid aber wenn ihr drüber nachdenkt dann seht ihr das sicher ähnlihc.Ich bin der Meinung das wir den Fischen(unseren Lieblingen) so wenig wie möglich Stress ausetzen sollten!
    Vielleicht macht ihr es nächstes Mal einfach anders.

    Trotzdem ist die Seite gut da sie nicht so ommerziell ist wie viele anderen.

    Gruß Peter

  • #21

    The Stripp (Donnerstag, 10 März 2011 00:33)

    Also supi Seite RESPEKT , ansonsten greife ich wieder an und habe mir eine kleine Verstärkung besorgt und das vor 8 Jahren der heißt Paul und der ist erst einmal heiß ;-))),wir werden uns sehen auf jeden Fall
    Wir lassen es krachen da könnt Ihr Dip drauf nehmen.

    Gruß an die Carpfreaks

  • #20

    Basti (Sonntag, 06 März 2011 19:21)

    Schöne Seite Jungs! ;-) Weiter so!!!

  • #19

    Angeln (Samstag, 05 März 2011 14:51)

    Moin,
    tolle Website, informativ und spannend. Weiter so, mein Kompliment.
    Gruß
    Thomas

  • #18

    Rene (Donnerstag, 03 März 2011 08:40)


    Schöne seite gut gemacht !

    Schöne bilder ect pp. Klasse !!!

    Tight lines und krumme ruten wünsche ich euch jederzeit.

    Ein erfolgreiches jahr 2011 Gewünscht

    Mfg German-Carphunter

  • #17

    markus (Montag, 14 Februar 2011 15:00)

    hallo habt ne tolle seite, wollt nur fragen ob ihr mit uns nen banner austausch machen wollt. wenn ja dann schreibt uns ins gästebuch. freuen uns auf eure rückmeldung. hp:carp-crew-austria.at

  • #16

    mirko (Donnerstag, 10 Februar 2011 20:26)

    coole seite

  • #15

    John (Donnerstag, 03 Februar 2011 06:10)

    Moin moin,
    schöne Seite, ist echt gut geworden!

    Wir vom Carp Team Wünschen euch viel erfolg in 2011! Petri

    p.s. habt Ihr lust auf einen Bannertausch? Wir würden euch dann auf unsere Seite www.carp-team-kw.de.tl bin Eurem Banner verlinken!

  • #14

    Eifel-Carp-Catcher (Sonntag, 23 Januar 2011 18:58)

    Ich wünsche Euch einen schönen und gesunden Start in die neue Woche, die uns wieder eine Woche näher ans Wasser bringt :-)
    Ich wünsche uns das wir bald wieder auf Karpfenfang gehen können !!

    PS: Schaut doch mal wieder bei mir vorbei. Es gibt bestimmt etwas NEUES ;-)

    Petri Heil.

    MfG
    Helmut

  • #13

    markus (Donnerstag, 20 Januar 2011 11:55)

    klasse seite habt ihr da,immer weiter so.freuen uns aufen gegen besuch.wünsche erfolgreiche saison 2011.tight lines
    gruß markus
    www.carphuntersmunster.de

  • #12

    Volker (Donnerstag, 20 Januar 2011 11:48)

    Hey Leute, coole Seite, nette Bilder und schöne Gewässer!! Tolle Gegend!! ;-)

    Beste Grüße aus Wien

    Volker

  • #11

    Rene (Freitag, 07 Januar 2011 19:59)

    Tolle seite , tolle bilder !!!
    Gefällt mir die seite ... weiter soo grüßer aus berlin !

  • #10

    Eifel-Carp-Catcher (Freitag, 31 Dezember 2010 21:08)

    Schönen guten abend

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
    Nur die besten Wünsche von mir zu Euch !!!

    PS: Meine NEUE Homepage ist seit HEUTE online :bigsmile:
    Schaut doch mal rein.

    www.eifel-carp-catcher.de

    MfG
    Helmut

  • #9

    Wolfgang (Dienstag, 14 Dezember 2010 19:47)

    Hallo
    Will mich auch mal ins Gästebuch eintragen. Wünsche DICKE FISCHE und würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
    Grüße
    Wolfgang
    www.carparea.org

  • #8

    Chris (Montag, 06 Dezember 2010 20:15)

    Petri Männers, schöne Seite habt ihr hier. Schaut doch mal bei uns vorbei! Nur Dicke :)

  • #7

    Eifel-Carp-Catcher (Freitag, 03 Dezember 2010 16:51)

    Hallo und schönen guten abend.

    Ich wollte nur mal freundlich darauf hinweisen das ich neue Banner von mir auf meiner HP habe die ich für Deine HP bereitgestellt habe.
    Falls interesse bestehen sollte natürlich

    Ich würde mich also sehr freuen wenn Du einem Bannertausch zustimmen würdest !!!

    Mit freundlichem Gruß
    Helmut

  • #6

    André (Freitag, 15 Oktober 2010 01:21)

    Hi Männers,

    echt schicke Seite habt Ihr hier aufgebaut. Macht Spaß hier zu "schmökern", weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal...

    Gruß und always the biggest one wünschen die
    Carbusters Brandenburg

  • #5

    Stadtangler (Donnerstag, 30 September 2010 19:57)

    Hi CarpFreaks,

    nette Seite habt Ihr da aufgebaut. Super Fotos, da will man gleich wieder los ziehen.

    Gruß vom Stadtangler

  • #4

    Stefan (Sonntag, 08 August 2010 16:29)

    Hallo CFB,

    eure Seite wird ja langsam. Sehr schön gemacht!
    Tolle Berichte, Fotos & Infos!

    Vielleicht sehen wir uns mal wieder am Wasser.

    Gruß Stefan

  • #3

    Carp-Chaos-Team Rostock (Freitag, 14 Mai 2010 23:38)

    Moin moin aus dem hohen Norden :)

    Wunderbare Seite die Ihr hier zusammengestellt habt!
    Auch wir werden hier öfter mal vorbei schauen ;)
    Also dann max. Kampferfolge für 2010!!!!

    Grüße aus Rostock

  • #2

    Heiko (Donnerstag, 22 April 2010 22:37)

    Hallo Marcel!
    schöne Seite hast du da ja gebastelt....!
    ich wünsche dir das deine Seite noch weiter wächst und gedeiht.
    ich hoffe dich bald wieder mal bei den berliner-carpbuster zu sehen!
    Wir müssen mal wieder Tele! kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast.

    Grüße aus Berlin
    Heiko

  • #1

    carpdream-team (Donnerstag, 22 April 2010 19:31)

    hallo Jungs, habt eine schöne Seite. Werden hier euch in Zukunft mal Öffter einen Besuch Abstatten.Würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen. Wünschen euch ein Erfolgreiches Jahr 2010 und Viele carps,

Karpfen des Monats 04